Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PATRAS HERZOGENRATH HERZOGENRATH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1878 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Patras Herzogenrath Herzogenrath bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:53 Einfach, wie immer, lecker !
16 Apr 2024 um 14:26 Wir haben 2std vorher vorbestellt für 21.15uhr angekommen ist es erst um 22.20uhr Bestellt wurden 2x Gyros komplett GROß was wir bekamen war eine kleine Portion die in einer Salat Schale ankam - nein danke !
14 Apr 2024 um 19:49 Für fast 15€ war das die kleinste Portion Gyros die ich jemals gesehen habe, obwohl eine große bestellt wurde. Dazu war alles einfach in einer runden Schale übereinander geschichtet. Nach Jahrzehnten war das für mich definitiv das letzte mal.
14 Apr 2024 um 17:08 Schnelle Lieferung und warmes Essen. Immer wieder gerne. 5
1 Apr 2024 um 1:23 Sehr lecker, alles top!